Startseite

Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

SenLan ist ein Berufshersteller von Präzisionsformteilen. Wir haben die Fähigkeit, alle Art Präzisionsteile herzustellen, sie sind allgemein verwendet in der Präzisionsplastikform, in der Selbstform, in der Medizinform und in der Präzisionsautomatisierungsmaschine.


Unsere Produkte einschließlich: Formenhohlraum, Einsätze, Kernstift, Durchschläge, Ejektor-/Ärmelstifte, Ärmel, Führungssäulen, Führer Spruebuchsen, Ejektorblätter etc.


Wir sind mit CNC vollausgebaut, der Mitten, genaue Flachschleifmaschine, numerisches Steuermaschine, Durchschlagsgestalter und centerless Schleifmaschinen etc. der Präzision verarbeitet.

 

Senlan-Präzisionsteile Co., Ltd. wird im Jahre 2008, ist ein Berufshersteller von Präzisionsformteilen hergestellt. Unsere Fabrik, gelegen in der Formstadt--Chang'an. Es ist eine Berufsfirma in der Forschung, in der Entwicklung und in der Herstellung von Präzisionsformkomponenten, haben wir in 10 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet, unsere moderne Präzisionsausrüstung und wissenschaftliche Qualitätskontrolle stellt Kundendienst sicher.

 

China Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Wir folgen ausschließlich den technischen Standards von China (GB), Japan (JIS), Deutschland (LÄRM) und USA (AISI) sowie alle spezifischen Anforderungen des Kunden für die Prüfung, prozesskontrolliert und inspecion, spezialisieren uns wir auf Bearbeitungshardware für viele Industrien einschließlich allgemeinen Plastik, Elektronik, das Gerät, Automobil, kosmetisch, medizinische Ausrüstung und Halbleiterwerkzeugausstattung, haben wir auch das ablitiy, zum von Präzisionsteilen direkt zu Ihren Spezifikationen zu produzieren. Unsere Produkte werden an auf der ganzen Erde, besonders in China-, Amerika-, europäischen und Südostländern verkauft.

China Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Unternehmensprofil 1

Unsere Firmenphilosophie ist- " Glaube, Fachmann, Qualität, Innovation“ können Sie sicher sein, dem Sie immer unsere besten Bemühungen haben, Ihre Bedingungen mit competitie Preisen und hoher Qualität zu erfüllen. Mit Ihrer Anleitung und Interaktion mit unserem kompetenten und Prozessions- Personal, sind wir sicher, Ihnen zu helfen, succes zu erzielen, die SenLan bereit ist, den besten Service für Sie anzubieten!!

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

1. Der Ursprung von SENLAN

 

Herr Eagle, der Gründer von Senlan.He teilgenommen an Form zerteilt Industrie an seit 2000, es war gerade der Anfang dieser Industrie in China.

Im Jahre 2006 fängt er an, eine Jointventure Fabrik mit einem anderen Geschäft parter laufen zu lassen.

 

2. im Jahre 2008 wurde SENLAN in Shenzhen mit dem Heranwachsen im Geschäft gegründet.

 

3. im Jahre 2012 bewegte sich SENLAN auf „Form“ Stadt Chang'an, es ist auch ein großes Ereignis für uns, mit dieser Änderung. Senlan sind wird besser und besser, haben wir größeren Raum für Produktion jetzt.

 

4. 2013 begann SENLAN das Übersee-marketing.and, das in Hong Kong registriert wurde.

 

5. Im Jahre 2014 kaufte SENLAN Lose moderne Ausrüstungen von Japan, wie Sodic Draht-Ausschnitt, Sodic EMD, TAKISAWA cnc-Seifenschaum, MAZAK cnc, die ETC… mahlen.

 

6. im Jahre 2016 stellte SENLAN konsequentes Qualitätskontrollsystem her und hat International überprüftes Zertifikat ISO9001-2015 im September.

 

7. im Jahre 2019. .SENLAN immer auf dem Weg…

 

 

Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Senlan Precision Parts Co.,Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : SENLAN

Anzahl Mitarbeiter : >100

Jahresumsatz : 2000000-2500000

Gegründet : 2006

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Zertifizierungen China Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Zertifizierungen China Senlan Precision Parts Co.,Ltd. Zertifizierungen

SenLan Precision Mould Parts Co.,Ltd

China Manufacturer with main products:Precision mould parts ,Precision machinery spare parts.

                

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

SenLan Precision Mould Parts Co.,Ltd

Good quality Plastic Mould Parts for sales
Thank you for doing such good quanlity work,and you can expect more orders from me in the future

—— Fernando

We have cooperated with senlan for many years and they always can provide good quality of mold parts and service

—— Amir Choroo

I received my package today and i'm happy with the pins you've done,they seems pefect,thank you.

—— Peter

I'm Online Chat Now

SenLan Precision Mould Parts Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
SenLan Precision Mould Parts Co.,Ltd SenLan Precision Mould Parts Co.,Ltd SenLan Precision Mould Parts Co.,Ltd SenLan Precision Mould Parts Co.,Ltd SenLan Precision Mould Parts Co.,Ltd SenLan Precision Mould Parts Co.,Ltd SenLan Precision Mould Parts Co.,Ltd
Senlan Reception Sample Room Our team Office Meeting Our boss

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : SENLAN
No. of Employees : >100
Annual Sales : 2000000-2500000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

SenLan is a professional manufacturer of precision mould parts. We have the ability to manufacture all kind of precision parts, they are commonly used in precision plastic mold, auto mold, medicine mold, and precision automation machine.


Our products including: Mold cavity,inserts,core pin,punches, ejector/sleeves pins, sleeves, leader pins, guide sprue bushings, ejector blades etc.


We are fully equipped with CNC processing centers, precise surface grinder, numerical control machine, punch formers and precision centerless grinding machines etc.

 

Dongguan SENLAN Precision Mold Components Co., Ltd is established in 2008, is a professional manufacturer of precision mould parts. Our factory, located in the mould town--Chang'an. It is a professional company in research, development and manufacturing of precision mould components,we have over 10 years experience in this field,our advanced precision equipment and scientific quality control ensures customers satisfaction.

 

 

We strictly follow the technical standards of China(GB),Japan(JIS),Germany(DIN),and USA(AISI),as well as any customer specific requirements for testing,process control and inspecion,We specialize in tooling hardware for many industries including general plastics,electronics,appliance,automotive, cosmetic,medical equipment and semiconductor tooling, We also have the ablitiy to produce precision parts directly to your specifications.Our products are sold to all over the world, especially in China, America, European and Southeast countries.

Our company philosophy is"Belief,Professional,Quality,Innovation" You can be sure that you will always have our Best Efforts to meet your requirements with competitie prices and high quality. With your guidance and interaction with our competent and processional staff, we will be sure to help you achieve succes SenLan is ready to offer the best service for you!!

Contact Details
SenLan Precision Mould Parts Co.,Ltd

Fax: 86-769-81153616

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)